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Supportbedingungen
NETBOOM Solution bietet mit diesem Helpdesk eine lösungsorientierte Beratung zu allen eingehenden Supportanfragen rund um Ihre IT Systemumgebung.

Um die zügige Bearbeitung Ihrer Supportanfrage gewährleisten zu können, haben Sie als Auftraggeber, je nach Art und Umfang des Supportfalles, für einen direkten oder indirekten Zugriff auf Ihr System zu sorgen. Hierzu stellen wir Ihnen unser Fernwartungsprogramm auf der Startseite zur Verfügung.

Der Zugriff findet ausschließlich über das Internet statt.

Eine durch die Supportmitarbeiter bestätigte Supportanfrage ist kostenpflichtig und wird entsprechend der zurzeit gültigen Preisliste berechnet. Abgerechnet wird in Minuten.

Die Supportanfrage ist immer in schriftlicher Form und muss folgende Bestandteile aufweisen:
- Firmenname
- Kundennummer
- Telefonnummer
- Supportbereich
- Priorität
- Betreff
- Fallbeschreibung
Anmerkung: Es können bei Bedarf auch Dokumente mit der Supportanfrage hochgeladen werden.

Sofern Sie keine Kundennummer bei der NETBOOM Solution haben, sind zusätzlich folgende Angaben im Feld „Nachricht“ zu tätigen:
- Name und Vorname des Ansprechpartners
- Komplette Anschrift (evtl. abweichende Rechnungsanschrift)
- Umsatzsteuer ID (sofern vorhanden)
- Telefon, Emailadresse
- Gewünschte Zahlungsweise (Bankeinzug, PayPal oder Vorkasse)

Die Dauer der Bearbeitung einer Supportanfrage kann im Vorfeld nicht bestimmt werden. Es besteht somit kein Rechtsanspruch zur Beantwortung innerhalb eines zeitlich definierten Rahmens von Ihnen als Auftraggeber.


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