Neues Ticket eröffnen

Um Verzögerungen der Antwortzeit zu vermeiden, bitten wir Sie den richtigen Supportbereich auszuwählen und Ihre Frage so genau wie möglich zu formulieren. Antwortzeit des Support Teams in der Regel 8 Stunden ab Fragestellung!

Bitte beachten Sie: Aufgrund von Schulungen bei Herstellern, Bindung der Mitarbeiter bei Supportfragen und suchen von komplexen Lösungen sind die Angebote des Supports in der Regel kostenpflichtig!

Ticket-Status überprüfen

Mit dem Absenden Ihrer Supportanfrage erhalten Sie eine Ticket-ID und einen Accesscode. Mit diesen können Sie über den Link "Ticket-Status überprüfen" das Ticket aufrufen. Somit können Sie Antworten unseres Teams einsehen und natürlich auch diese antworten.

Fernwartung

Per Fernwartung schaltet sich ein Mitarbeiter auf Ihren Rechner auf und kann Sie so bei allen Fragen unterstützen. Klicken Sie bitte auf den unteren Button und laden Sie das für Sie passende Programm von dieser Seite, bestätigen mit Ausführen und folgen der Anweisung Ihres betreuenden NETBOOM Solution Mitarbeiters.

Fernwartung "Windows" starten »

Fernwartung "MAC" starten »

Wichtige Links

Remotehost "Windows" installieren »Remotehost "MAC" installieren »

Supportermodul installieren »

NETBOOM Solution Meeting- / Webinarraum »